Messlatten | Mit liebe bemalt
top of page

Messlatten - mit Liebe bemalt

"SCHAU MAL!" - Wir alle kennen diese Worte von unseren Kindern nur zu gut.

Sich zu messen und festzustellen wieder größer geworden zu sein, bereitet jedem Kind große Freude. Und das soll natürlich jeder sehen. So kam ich zu diesem Spruch für meine Messlatten: "SCHAU MAL WIE GROSS ICH BIN".

Auf der Produktseite kannst du dir deine Messlatte beliebig mit Hilfe einer Auswahl an verschiedenen Motiven, Mustern und Farben zusammenstellen.

Somit erhälst du ein echtes Unikat, welches sich als Geschenk oder als Dekorationsartikel im Kinderzimmer hervorragend eignet.

So macht das größer werden gleich noch viel mehr Spaß!

Messlatten nach Wunsch gestalten

Merkmale

Merkmale

20210416_145814-70.jpg

Ich lege Wert auf eine hohe Qualität. Die Oberflächen der Messlatten wurden fein geschliffen und fühlen sich angenehem an

DSC01846-1.jpg

Die schönen Holzbuchstaben werden aufgeklebt und können von mir auf Wunsch bemalt werden

20210422_143815-16.jpg

Für die Montage an der Wand werden die Messlatten mit einem Aufhänger ausgestattet. Die Art der Aufhängung kann dem Foto abweichen

20210416_145852-71.jpg

Der Name kann gemalt oder mit Holzbuchstaben gewählt werden

bottom of page